Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Staffel 9 Folge 1

Johannes Oerding's "Sing meinen Song": Prominente Stars covern Clueso-Songs in Folge 1

Pop-Stars tauschen ihre Songs

Johannes Oerding startet die neueste Staffel seines Tauschkonzerts mit prominenten Musikern

Popsänger und Songschreiber Johannes Oerding lädt erneut zu seinem beliebten Tauschkonzert "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ein. In der ersten Folge der neunten Staffel werden sechs bekannte Musiktalente neu interpretierte Songs von Clueso, dem Star der Eröffnungsfolge, präsentieren. Zu den teilnehmenden Acts gehören:

  • Clueso
  • Floor Jansen
  • SDP (Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin)
  • LOTTE
  • Kelvin Jones
  • ELIF

Die Sendung, die auf VOX ausgestrahlt wird, bietet den Künstlern eine einzigartige Gelegenheit, ihre Musikstile zu erweitern und die Songs ihres Kollegen auf ihre eigene Weise zu interpretieren. Das Publikum darf sich auf überraschende und emotionale Darbietungen freuen.

Im Laufe der Staffel werden auch die folgenden Songs anderer Teilnehmer gecovert:

  • Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (Staffel 8): Songs von Johannes Oerding, Max Giesinger, Stefanie Heinzmann, Nico Santos, Lea, Ilse DeLange und Kelvin Jones
  • Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (Staffel 9): Songs von Clueso, Floor Jansen, SDP, LOTTE, Kelvin Jones und ELIF

Die Premiere der neunten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" findet am 12. April 2023 um 20:15 Uhr auf VOX statt. Verfolgen Sie die Musikexperimente der teilnehmenden Stars und lassen Sie sich von ihren einzigartigen Interpretationen verzaubern.


Komentar