Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Teilnehmer 2023

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert geht in die 11. Runde

Diese Künstler geben ihr Debut beim Tauschkonzert

Auch in diesem Jahr verspricht die 11. Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wieder spannende musikalische Momente und außergewöhnliche Interpretationen. Sechs hochkarätige Künstler werden ihre eigenen Hits zum Tausch anbieten und sich von den Kollegen neu interpretieren lassen.

Zu den Neulingen im Tauschkonzert gehören unter anderem der Sänger und Songwriter Johannes Oerding, die Sängerin LEA und der Rapper MoTrip. Mit dabei sind außerdem die Sängerin und Schauspielerin Anna Loos, der Sänger und Pianist Clueso sowie die Sängerin Sarah Connor.

Der Gastgeber: Michael Patrick Kelly

Moderiert wird die 11. Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wie gewohnt von Michael Patrick Kelly. Der Sänger und Musiker freut sich bereits auf die neuen Talente und die musikalischen Begegnungen, die die Sendung verspricht.

"Ich bin gespannt auf die neuen Künstler und ihre Interpretationen meiner Songs", sagt Kelly. "Ich bin sicher, dass wir wieder viele tolle musikalische Momente erleben werden."


Komentar